+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Theaterstück "Irgendwie Anders" (08.07.2015)

Unter der Leitung von unserer Christa Gal-Siepmann fand gestern das Theaterstück "Irgendwie Anders" statt. 

Eltern, Großeltern und Mitarbeiter spielten ein Stück über Ausgrenzung für unsere Kindergartenkinder. Doris Petrovic (eine Kindergartenmutter) schminkte die Leitung und stellvertretende Leitung so phantastisch, das sie sich fast selbst nicht mehr erkannten, grins.

 

Sosehr er sich auch bemühte, wie die anderen zu sein, Irgendwie Anders war irgendwie anders. Deswegen lebte er auch ganz allein und hatte keinen einzigen Freund. Bis eines Tages ein seltsames Etwas vor seiner Tür stand. Das sah ganz anders aus als Irgendwie Anders, aber es behauptete, genau wie er zu sein...

 

[alle Schnappschüsse anzeigen]