+++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
     +++  Derzeit sind keine Einträge vorhanden.  +++     
Link verschicken   Drucken
 

Wahrnehmung (10.02.2020)

Wahrnehmungsmöglichkeiten im Krippenbereich

Unsere Räume werden gepflegt und entwickeln sich kontinuierlich weiter, und das ist auch gut so, denn die Räume begleiten die Kinder und die Mitarbeiter jeden Tag- über viele Jahre. 

Räume lösen Gefühle und Empfindungen in uns aus und daher haben wir bei unserer Wahrnehmungsebene u.a auch auf

  • Oberflächenbeschaffenheit
  • Bodenbelege
  • Licht und Lichtfarbe 

geachtet. 

Die Elbtischler aus Hamburg haben gemeinsam mit den Mitarbeitern diese Ebene entwickelt und umgesetzt. Es war ein spannendes Projekt, welches mit Fördergeldern des Landes Schleswig-Holstein umgesetzt werden konnte.

Ein großer Dank geht an     Die Elbtischler.

Der Erfolg hängt aber ebenfalls wesentlich von der Haltung unserer Fachkräfte ab.

 



[alle Schnappschüsse anzeigen]